externer cd-brenner

rhamet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
esterner cd-brenner

Moinsen,
ich habe einen iMac der ersten generation (233 Mhz). an den habe ich ein externen cd-brenner per usb angeschlossen, nur wird er von toast nicht als brenner erkannt, aber vom system als cd-rom.
die treiber von toast habe ich in den "systemerweiterungen" ordner kopiert, leider hat das nicht viel gebracht.
s
chon mal vielen dank für eure hilfe.

gruß rhamet
 
Was für ein System?

Du hast also OS9, oder? :D
Welche Toast-Version hast du? Hast du die neuesten Toast-Updates installiert?
Was für ein Brenner ist das genau? (Brenner in externem USB-Gehäuse oder richiger USB-Brenner?)

Gruß, Vevelt.
 
Hi,
es ist ein externer brenner von benq (ehemals acer), ich habe os 9
und toast 5.
 
Updates

Hast du die neuesten Updates von Toast 5 eingespielt?

Updates für Toast OSX Suite

Updates für Toast 5 (OS9)

Ich bin mir nicht gaaanz sicher, ob in der OSX Suite nicht auch teilweise Updates für Toast 5 mit drin sind... Ich meine, daß jene OSX Updater bei mir auch ein paar Systemerweiterungen für OS9 aktualisiert hat...

Gruß, Vevelt.
 
vielen Dank für Deinen Hilfe Vevelt
 
Zurück
Oben Unten