Exchange - 1 und 1, Entourage unter OS X 10.4 und die Adressbuchfreigabe

jcm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

mein Chef und ich haben eine 1 und 1 Business-Domäne. Dort sind zwei Outlook Web Acess (OWA) - Acounts für uns freigeschaltet & funktionieren tadellos. Nun nutzen wir als Notebooks zwei Mac-Books mit Office 2004 und Entourage als Mailclient. Und wir würden gerne gemeinsam auf ein und dasselbe Adressbuch zugreifen können. Leider konnte uns der 1und1-Support nicht weiterhelfen. Hat hier jemand eine Idee oder ggf. einen nützlichen Hinweis? Falls ja: Ich bitte zu beachten das die Adressbuchfreigabe nur für unsere beiden Accounts sein soll und nicht für alle 1und1-User...

Danke :) jcm
 
So, ich habe die Antwort gefunden: Man nutze am besten MS-Outlook zum Einstellen. Laut Auskunft eines Microsoft-Mitarbeiters ist Entourage "ein Programm zwischen Ouutlook Express und Outlook", am besten einfach mit Outlook einstellen, Entourage soll das dann übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten