eMac

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen eMac 800 MHz gemacht? Ist der so laut wie der Vorgänger mit 700 MHz?? Wie ist der sonst so???

Bonehammer
 
Identischer ungeregelter Lüfter = identische nicht auszuhaltende Lautstärke.
 
Verdammt! Danke aber, naja dann muß ich doch auf meinen iMac sparen :(
 
HI!

Wenn Du genug Geld auf Tasche hast dann aber auch keinen iMac !
Aber bei mir ist es leider nicht der Fall und ich bin sehr zufrieden mit meinem eMac(700mhz)!Habe mir noch mehr Arbeitsspeicher zugelegt und ab geht er!!!
Immerhin bekommst Du einen G4 nicht günstiger!
Und zur Lautstärke kann ich nur sagen dass es erträglich ist, meiner Meinung nach . . .
Man kann sich ja auch was einbilden . . .
Anderen Leuten die mal was an meinem Rechner machen ist es garnicht aufgefallen oder hatten keinen Grund zur Beschwerde, denn der Rest der Welt ist auch nicht besonders leise!
Ansonsten gibt es so gut wie keine Probleme, wenn überhaupt dann bin ich es schuld .
Solides Ding
Guter Preis
 
Das Lautstärkeempfinden und die Geräuschempfindlichkeit der Menschen sind individuell. Was dem einen als extrem laut vorkommt ist für den anderen noch ohne Probleme erträglich. Deshalb kann man generell gültige Aussagen über Lautstärke nicht machen, ich bin beispielsweise sehr empfindlich und könnte mich an einem eMac überhaupt nicht konzentrieren. Wenn ich arbeite, brauche ich absolute Ruhe sonst wird das bei mir einfach nichts Produktives.

Wenn ihm also bereits der alte eMac zu laut war, dann wird der neue nicht anders sein.
 
hmmmmmmm......

also was meiner Meinung der grösste Nachteil am emac ist, ist nicht der Lüfter sondern der sehr bescheidene Monitor.

Effektiv kostet ein IMac gerademal 300 Euros mehr. Ich denke da sollte man wirklich zum IMac greifen.

Einzige Ausnahme: Man braucht unbedingt das Superdrive für billig Geld. Da ist der Sprung von 1500 zu 2200 natürlich gewaltig.

Trotzdem (aus eigener Erfahrung): Finger Weg vom EMac.
 
Zurück
Oben Unten