Einfachen WYSIWYG-Homepage-Editor/CMS?

NeoLeon

NeoLeon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Bin ganz neu in diesem Forum und will demnächst wahrscheinlich privat auch auf einen Powerbook umsteigen. Da ich eine kleine (meiner Meinung nach relative einfache) Homepage betreue (wer möchte kann ja mal reinschauen: NeoLeon ).

Ich habe diese Seite bisher immer mit MS Frontpage 2000 betreut (einfaches, seht simples CMS - aber ausreichend).

HTML/JavaScript ist für mich kein Thema, aber ich möchte die Seiten nicht jedesmal von Hand bauen und brauche halt eine gutes Programm das mit Navigation, Verlinkung etc. abnimmt.

Was gibt es da im Mac-Bereich für gute (möglichst Freeware)-Programme? Mit ist bewusst, dass es natürlich Dreamweaver/Adobe-Software gibt, aber die ist mir für den Privatbereich viel zu teuer.

Hat jemand da ein paar Tipps? Software muss nicht unbedingt umsonst sein, aber 50 Euro wären die Grenze.

Markus
 
pagespinner

rein für html code kann ich BBedit empfehlen. ist aber
"nur" ein html-editor.
da ich selber nur dreamweaver nehme kann ich folgendes
programm nicht beurteilen:

gruß vina
 
Hi Vina,

von dem BBEdit habe ich auch schon gelesen. Ist alt im Prinzip "nur" ein Text-Editor mit Codehighlighting.

Den Pagespinner schaue ich mir mal an!

Gruss, Markus.
 
Zurück
Oben Unten