Eine kleine Bitte an euch!

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will einen Windows-User überzeugen, dass Mac OS X einfach besser als Windows XP ist, aber leider habe ich noch keinen MAC. Der Typ schaut immer auf das Äußere...Deshalb eine kleine bitte.

Könnt ihr von eurem Desktop Bilder machen?
Aber nicht immer das Gleiche, sondern auch z.b. von Systemteuerung oder wie das bei Mac heißt....Z.b. wie leicht es ist Hintergründe zu wecheseln..etc. Euch fällt schon was ein. ;)

Ich danke euch tausend mal im Voraus!
 
Na wenn er ohnehin immer auf das Äussere schaut, dann muss doch der Mac zwangsläufig erste Wahl sein :)
 
Ich schon wieder....

Also sorry, deluxeboy,

ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber

hatten wir das nicht schonmal?

Deswegen brauchtest du nun wirklich keinen neuen Thread anfangen, zumal du ja mit dieser Adresse selbst schon wunderschöne Beispielfilme herausgesucht hast.

Bin ich zu spießig oder kapier ich's bloß nicht?

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schaut euch doch zusammen die netten Filme über Mac OS X auf der Apple Homepage an. :)

z.B Mac OS X Theater

Nachtrag
Thx Dylan, da hätte ich mir meinen Thread ja sparen können. Ich denke auch einmal reicht. Die Seite mit den Filmen kennst du ja schon.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.k. sorry, das werde ich in zukunft vermeiden...
 
Hallo,
kannst du damit einschalten:
http://www.lordofthecows.com/software/safari_enhancer.dmg
 
Zurück
Oben Unten