Ein paar Anfänger-Fragen (Apple Watch Tracking und Apple Plus)

P

pexDE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen wie das Apple Watch Tracking (Aktivitäten) funktioniert?

Also ich werde z.B. um 13:50 Uhr aufgefordert aufzustehen. Ich tue dies und bleibe quasi zehn Minuten stehend aktiv. Um 13-14 Uhr wird mir allerdings kein Balken angezeigt, dass ich da eine Minute stand!?

Dann hatte ich an einem Tag 16 Minuten beim Trainings-Ring und habe dann erst Sport gemacht (Gymondo) und danach, nach 20 Minuten Training, hatte ich dann 19 Minuten dort stehen.

Woher die 16 Minuten vorher kamen, keine Ahnung (vielleicht eine Minute davon vom Hochschleppen des Wassers) und die 3 Minuten kamen wohl von der 20-Minuten-Trainingseinheit.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Mache ich etwas falsch, verstehe ich das Tracking nicht oder ist es halt einfach ungenau!? Gibts Möglichkeit dies zu verbessern (Einstellungen z.B.)?

Dann noch eine weitere Frage. Ich bzw. meine Freundin hat sich am 20.09. (circa) ein iPhone 11 gekauft. Erhält man dadurch die Möglichkeit Apple Plus 1 Jahr kostenlos zu schauen? Wie funktioniert das dann?

Oder ist das eventuell noch gar nicht bekannt? :)

Danke euch im Voraus!


VG
pex
 
Zurück
Oben Unten