DVD gesucht: guitar legends Sevilla 1992

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Mein Vater kopierte mir das guitar legends sevilla 1992 Konzert von VHS auf DVD. Dafür benützt er ein Wohnzimmer-standalone-Gerät. Ich werd jedoch mit den Ton nicht glücklich. Der Bass zum Beispiel ist voll schwach. Ich mache häufig diese Erfahrung, dass die Fernsehtechniker am Ton schrauben. :( Ein Vergleich mit einer anders organisierten Kopie bestätigt mich. Doch dafür ist das Bild schlecht.

Nun suche ich verzweifelt nach der DVD, doch finde nirgends einen Laden wo ich die kaufen kann. Du hilfst mir wenn:
1) du einen Laden kennst, der die verkaufst.
2) du mir die DVD ausleihst damit ich sie kopieren kann.
3) du sie kopierst und mir schickst

:)
 
Zurück
Oben Unten