DSL Router empfehlen

newby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin ganz neu mit einem iMac eingestiegen und will mit meinem Win98 PC ein Netzwerk aufbauen.
Bisher nur T-DSL Zugang mit dem Windows Rechner.
Kann mir jemend einen DSL-Router empfehlen? Ist der Einsatz eines Switches alternativ zu empfehlen, wenn immer nur ein Rechner im Netz ist?

Danke.
 
Hallo,

also wenn immer nur ein Rechner im Ntz sein soll, dann ist sicherlich die günstigste Allternative ein Switch.

Allerdings muß dann der eine Pc die Verbindung wirklich trennen, damit der andere ins Internet kann.

Wenn ein paar euro mehr nicht stören dann ist sicherlich eine Router besser.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit dem DLink DI-804 und hab null Probleme.... Es git aber mittlerweile einer Nachfolger. Einfach mal auf www.dlink.de schauen.


mfg

carsten
 
Zurück
Oben Unten