Druckertreiber unter OS X

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo, mein Bruder hat einen Laserdrucker von Epson kriegt es aber nicht hin, einen der vielen mitgelieferten Druckertreiber zu installieren! Im Netz gibt es keinen Treiber und auch der Treiber vom HP pSC, den er bereits installiert hat kriegt er nicht ausgewählt! Ich dachte direkt wieder an das Benutzer - Problem liege ich da richtig? Kann ihm jemand helfen?
 
tausende treiber unter os 10.2

hallo,

falls du jaguar hast, würde ich es mit gimp probieren. dort sind jede menge treiber enthalten. zu beachten ist, dass wenn du noch aus programmen wie indesign ausdrucken möchtest, du noch ghostscript brauchst... das gibts aber auch auf der page.

ich hatte absolult keine probleme endlich meinen epson stylus color 1520 zum laufen zu bringen.

http://gimp-print.sourceforge.net/

gruß
otis
 
Wenn du mit jaguar arbeitest solltest du auf jeden Fall den Druckertreiber von jaguar nehmen. Ich habe nach der Installation von Jaguar einen Druckertreiber für einen HP-Drucker von der HP-Seite heruntergeladen, ging nicht. Der Treiber von der Installations-CD funktioniert dagegen.
Warum das so ist...........keine Ahnung.

Gruß macuser30
 
@macuser30
Hast du vielleicht auch eine Ahnungwie man einen HP4L installiert - ich brauche dort zusätzlich die Postscript-Treiber - die habe ich aber leider noch nciht gefunden?
 
Danke, ich sauge mal
 
cooooooool!!!!

Vielen Dank Velvet -> er läuft bei mir!!!!!!!!

(...und ich probiere schon seit einigen Wochen ohne Erfolg!!!)

carro carro carro
 
Zurück
Oben Unten