Download Manager

Fali

Fali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis,

ich hab da mal 'ne Frage.
Beim runterladen von mp3, von diversen Internetseiten, blockiert der Downloadmanager den Downloadvorgang, indem immer als Status "Fehler" angezeigt wird.
Komischerweise hab ich im Geschäft (Windows) versucht eine gleiche Datei zu laden, ohne Probleme.

An was könnte das liegen?
Benötige ich vielleicht zusätzlich, irgendeine Software bei Mac?

Danke für eure Hilfe.
 
Versuch mal WebDevil, mit dem hab ich schon öfter was downgeloadet obwohl es über den Downloadmanager nicht funktionierte ...
 
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Ordner für die Downloads nicht mehr da. Hab einen neuen erstellt und dann ging es wieder.

Gruß Carsi
 
Oder probier' mal den mp3 Dateien KEIN programm oder Plugin (in den Voreinstellungen) zuzuordnen und sie immer als Datei zu sichern.

conny
 
hola nette mac user
ich suche einen download manager der via http oder ftp dateien runterladen kann -> mehrspurig und resumen.

ich habe bei versiontracker gesucht und im Board nicht gefunden

Internal Server Error

We are sorry, but there was an error on the server such that the page you requested cannot be delivered at this time. Most likely this is a transient error and the page you requested will be available again shortly.

If you are requesting a valid page yet this error is recurrent, please tell us so that we can try to fix it. Thanks!


ich wil ein ISO runterladen über mehre tage:

-psycho
 
Zurück
Oben Unten