der Stream läuft

HMPF!
Kann mir den Stream nicht ansehen. Kann man den irgendwie speichern? Ich will mir nicht so ein sch... Windows installieren nur um so einen Stream zu sehen. Shit!
 
stream unter mac

Stream funktioniert bei Aufruf unter safari mit quicktime wunderbar
(gerade höre ich frenetischen Beifall für Steve, aber sein slang ist schon heftig, trotzdem interessant zu verrfolgen....)
 
Wo muss man denn da hinklicken um den Stream zu sehen?

Ich seh nur ein Bild von Steve Jobs und den Text "Tune-in following...

Grüße.
Möschu
 
Ich habe kein "Watch Now"

Trotz cookies loeschen, troty "Shift reload". Wer weiss weiter???

Gruss

Luzz
 
Der Stream funktioniert, ist aber leider bei 31:03 abgebrochen. :(
 
bei mir funktioniert er auch nicht :(
 
könnte uns bitte jemand die URL vom Movie geben?

bitte, bitte, bitte :(
 
Jetzt hab ich auch dieses "Watch Now"

:D

Luzz
 
das ist die Seite auf der der Link sein sollte aber nicht die URL vom Stream.

bei mir wird der watch button angezeigt.

mfg
Mauki
 
ich nicht - bitte auf Watch now die rechte Maustaste drücken und mir den Link schicken.

bitte bitte bitte :) :) :)
 
wieso kommt der Watch Button bei mir nicht???? :(
 
Bei mir läuft der Stream..

Möglicherweise ist der im Moment gerade überlastet und keine neuen User werden reingelassen
 
nun habe ich ihn auch bekommen! Endlich!!! :) :) :)
 
Wiso funkt das nicht?

Verd***t, Quicktime stürzt andauern ab. Hängen wohl zu viele am Stream.
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag....

Grüße
Chris
 
Mist ich kann mir den Stream nicht anschauen, da die Firewall vom Uninetz nix durchlässt...

Ob man sich den Film irgendwann runterladen kann?

Wenn das jemand findet, dann bitte melden :)
 
Zurück
Oben Unten