Darstellung im Finder

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

ich habe mal eine ganz blöde frage:
im finder gibt es bekanntlich drei darstellungsarten von dateien und ordner. grosse symbol-/orderansich, deteilansicht und tabellenansicht.
mein finder öffnet immer die grossen symbole. die finde ich aber unpraktisch, da nicht genügend übersichtlichkeit. eir und wo kann ich diese standart-einstellung für alle ordner dauerhaft ändern?

es dank,
stylopath
 
im Menü Finder->Einstellungen !

Mir gefällt der Finder von Mac OS aber auch nicht so sher, ich bin mit dem PathFinder sehr zufrieden. Der kostet zwar ein paar Euro, bietet aber auch eien erheblichen Mehrwert.
 
wegus schrieb:
im Menü Finder->Einstellungen !

Mir gefällt der Finder von Mac OS aber auch nicht so sher, ich bin mit dem PathFinder sehr zufrieden. Der kostet zwar ein paar Euro, bietet aber auch eien erheblichen Mehrwert.

PathFinder?
 
Zurück
Oben Unten