CD-Cover aus Song entfernen ?

lennert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe da ein kleines Poblem mit iTunes 4.0. Wenn ich per drag and drop die CD cover in den entsprechenden Song ziehe, wie kann ich ihn wieder von da entfernen????
Habe versehentlich ein falsches Cover eingefügt.

Vielleicht hat jemand einen Tip.
 
song anklicken, apfel+i (informationen öffenen) auf cover und dann löschen

freso
 
Vielen Dank es funktioniert. Ich habe immer versucht die Cover wieder per drag and drop aus iTunes rauszuziehen.
 
Wohin speichert iTunes eigentlich diese Cover? Ich ziehe mir die meist einfach aus Amazon rüber.... Nicht das ich mir jetzt die ganze Mühe mach und nach einer Neuinstalltion von OSX sind alle Cover weg.
 
Die werden in der Song Datei selbst gespeichert
 
Zurück
Oben Unten