C++ Compiler

Shakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Reaktionspunkte
1
Moin MacUser-User!
Kennt jemand von euch einen guten C++ Compiler für OS X, der eurer Meinung nach zu empfehlen ist?
Wäre schön mit Link!

Danke schonmal


Shakai
 
Königsklasse

CodeWarrior soll ziemlich gut sein.

Ist aber auch extrem teuer. :( Gibt es keinen Compiler in den Developer-Tools von Apple?

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von Apple...

Schau mal hier.

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? :D

Gruß, Vevelt.
 
Hat jemand einen direkten Link zum Download vom GCC 3.1 für OS X?
 
Developer-Tools

Ich glaube, da mußt du dir die Developer-Tools von Apple runterladen (irgendwas bei 200MB)...

Gruß, Vevelt.
 
Beim runterladen habe ich ein Problem
 
Kann mir jemand sagen wie ich den GCC 3.1 kompilieren kann???
 
hi Shakai,

die "build reports" für gcc 3.1 findest du hier.
es ist auch einer für ppc, os X 10.1.4 dabei.
bei fragen kannst du dich ja mal an den thread dranhängen.

HTH

grüsse
vom
raynor
 
...habe gerade gelesen: beim nächsten grossen X-update (jaguar) soll gcc gleich dabei sein.

grüsse
vom
raynor
 
...noch ein Grund mehr sich das Update zu kaufen...:D
 
*räusper*

Prinzipiell ja - aber die Diskussion endete am 28.05.2002 - ich denke, mittlerweile haben sie eine Lösung gefunden :D:D:D:D:D
 
Ich möchte noch etwas hier hinzufügen. Der Thread ist zwar schon "abgelaufen", doch es passt hierher finde ich. :)

Es gibt eine limitierte Version von CodeWarrior für Studenten die man gratis herunterladen kann.
Das CodeWarrior Development Studio Professional gibt es auch als Download für $99.
 
Zurück
Oben Unten