Bootcamp und 5 Platten

lenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kann Bootcamp nicht installieren.

Habe 4 Festplatten im Raid 0 Modus, meine 4 Bays sind voll, habe die weitere S-ATA anschlüsse genommen und eine 5. Festplatte im DVD Schacht eingebaut, Bootcamp installiert, wenn ich den Assistenten starte kommt ein fenster mit:

Das Startvolume kann weder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Kann ich Bootcamp nur am Startvolumen installieren ?

Gibts noch eine andere Möglichkeit außer das Raid zu löschen.

danke für jede Hilfe
 
BootCamp läuft nur auf dem Startvolumen


macXXX
 
Die neueste Version Boot Camps läßt eine Windows-Installation auf anderen internen Festplatten zu, Boot Camp selbst muß aber AFAIK auf dem Boot Volume installiert sein
 
Zurück
Oben Unten