Blöde Frage,...

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
...aber seit wann ist denn in iPhoto der Abstand zwischen den drei sauren Drops zum Schlißen, vergrößern und Minimieren so eng zusammen? Sonst (s. Bild) ist es nicht so,...?
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 251
Sieht bei mir auch so aus.

Krass!

No.
 
...

Hallo stuart und norbi,

kann ich nicht bestätigen. Alle Knöpfe haben den selben Abstand. iPhoto 2.0 von der iLife CD.

Merkwürdig.

Gruß Andi
 
Alles normal

Bei mir ist der Abstand normal.

iMac 15" TFT, OS X 10.2.3; iPhoto Version 2

es grüßt

Lynhirr
 
Doch, ...

...bei mir sind die "Knubbel" auch so eng beisammen.

iPhoto 2.0

Gruß, Dylan
 
Hmmm,... mal sehen, ich hab alle aktuellen Updates beisammen,... ist mir aber auch erst heute so richtig aufgefallen.
 
Bei mir auch so. Liegt wohl an 10.2.5. Ich glaube die drei neuen iLife-Apps (also bis auf iTunes) haben eine leicht anderes Metall-Theme. Ich fand das alte (das von iTunes) aber besser. Die Drops sind jetzt in die Oberfläche reingerückt während sie sich früher plastisch abhoben. Schade ich hoffe das setzt sich nicht fest.

Hoffentlich kommt Panther nicht im Metall-Look. Im Gegenteil eine AquaVersion der iLife-Apps wär schön.

Oder: Ich hätte gern ein KeyLime-Theme als Alternative zu Aqua und Graphite.
 
Original geschrieben von Wuddel
Bei mir auch so. Liegt wohl an 10.2.5. Ich glaube die drei neuen iLife-Apps (also bis auf iTunes) haben eine leicht anderes Metall-Theme. Ich fand das alte (das von iTunes) aber besser. Die Drops sind jetzt in die Oberfläche reingerückt während sie sich früher plastisch abhoben. Schade ich hoffe das setzt sich nicht fest.

Hoffentlich kommt Panther nicht im Metall-Look. Im Gegenteil eine AquaVersion der iLife-Apps wär schön.

Oder: Ich hätte gern ein KeyLime-Theme als Alternative zu Aqua und Graphite.
 
Diese Designänderung kam bereits mit OS X 10.2 ;)
 
@D'Espice

schon klar das mit den eingedrückten buttons. aber das sie so eng beisammen stehen in iPhoto ist neu.
 
wassn da schief gelaufen? das sieht, vorsichtig gesagt, sehr bescheiden aus. *würg* das bleibt doch wohl nicht so? auweia.

NACHTRAG
ausserdem sind die viel zu dicht am unteren rand. wie ätzend.
 
...

Hallo stuart,

nach dem Update meines Servers hab ich das Problem jetzt auch.
Also liegts an 10.2.5

Gruß Andi
 
Ist bei mir genauso.
Habe 10.2.5
 
Bei mir ist alles 'normal' (weiter Abstand) und das mit 10.2.5.

conny
 
Bei mir ebenfalls so eng mit 10.2.5
Schon seltsam an was das wohl liegt:rolleyes:
 
auch bei mir liegen sie (mit 10.2.5) so eng zusammen.
X-Files? ;)

Michael
 
Hab ich auch gleich nachgeschaut.
Bei mir läuft auch 10.2.5 - und es sieht alles aus wie vorher.
 
Verändert!

Jetzt, mit System 10.2.5 liegen sie in iPhoto auch nahe zusammen!

Voodoo? Hühnerblut? :D

fragt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten