bitte um hilfe! canyon nummernfeld-tastatur

georg.schober

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hey,

ich hab ein problem...

hab mir von der firma canyon so ein set gekauft mit usb lampe, usb mini mouse,... und externem usb tastaturnummernfeld!!!

auf jeden fall funktioniert alles ausser das nummernfeld!

beim ersten mal anstecken hat sich ein fenster geöffnet wo gestanden ist das ich die tastatur kalibrieren muss, und das ich jetzt die taste neben shift drücken soll! da es aber ein nummernfeld ist gibts da keine shift taste, hab alle tasten ausprobiert, hat aber nicht funktioniert!

dann hab ich das irgendwann abgebrochen, und jetzt kommt das feld auch gar nicht mehr wenn ich die tastatur anstecke!

kann mir irgendwer weiterhelfen???
ich hab bis jetzt auch noch keine treiber für das usb nummernfeld gefunden!!!

bitte um antwort!

lg
georg
 
Schau mal in
Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus
Mausbedienung muss auf "Aus" eingestellt sein
 
vorerst einmal danke für die hilfe!

aber leider funktioniert es trotzdem nicht obwohl maus auf aus gestellt ist!

sonst noch irgendwelche ideen/vorschläge???

lg
georg
 
Suche in Spotlight nach dem Einstellungsfenster - Name/Hersteller/Bezeichnung der Nummerntastatur
 
Zurück
Oben Unten