beste finanzierungs oder leasing angebote?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
such die besten finazierungs oder leasingsangebote die man so bekommen kann.
das angebot gilt für einen selbständigen mediengestallter.

wisst ihr vielleicht, wer die besten angebote machen kann.
das beste was ich bisher im netz finden konnte, war ein händler der auf eine finanzierung ein effektiven jahreszins von 2,9% verlangt. der teuerste lag bei 10,9 %.
aber alle beide waren im leasing berreich sehr schlecht, und erhoben eine bearbeitungsgebühr von knapp 160 euro!



gruß
celsius
 
@celsius: Willst Du wirklich leasen?

Ich habe es mir für meinen neuen Mac auch mal durchgerechnet, dann aber ganz schnell wieder verworfen.

Erstens sind die Gesamtanschaffungskosten am Ende höher (klar, sonst verdient der Leasinggeber ja nichts), zweitens mußt Du am Ende der Laufzeit die Geräte wieder abgeben.

Wenn schon Finanzierung, dann käme für mich nur der Finanzkauf in Frage, d.h. gleichmäßige monatliche Rate und am Ende gehört die Hardware vollkommen mir. Und solch einen Kredit kann Dir auch Deine Hausbank beschaffen.

Am Ende habe ich mich allerdings für Barzahlung entschieden. Ist zwar die absolut "schmerzhafteste" Variante, aber den verhandelten Preisnachlaß wollte ich nicht ausschlagen.

Gruß,
ESMA
 
es sollte nicht über die hausbank laufen, da die mehr an zinsen verlangen wie ein händler.
die geräte sind nicht für mich, da ich nicht selbständig bin, die anfrage ist ein gefallen.
habe meinen freund auch die barbezahlung empfohlen(für mich die einzige alternative), aber er soll ja nicht gleich am anfang zu grunde gehen, besser gesagt überhaupt nicht.
und genau deswegen, möchte er die zwei optionen mit diversen händler vergleichen.


gruß
celsius
 
Hallo,

bei Finanzkauf kann ich Vobis empfehlen. Läuft dann alles über CitiBank
(oder so ähnlich).

MfG
Christian
 
Finanzierung

Hallo,

ich würde mal auf citibank.de gehen.
Da kannste nen online Kredit beantragen mit günstigen Zinsen und flexiblen Laufzeiten. Wurde auch sehr schnell bearbeitet.
Schnitt auch bei Vergleichen von Kreditkonditionen gut ab und es ist ein Unternehmen, das man kennt und nicht eine so komische Bank, bei der man skeptisch sein sollte. (Geht mir zumindest so)

nordische Grüße

imacer
 
hallo ihr beiden.


habe von citibank auch schon andere artikel im netz lesen können:rolleyes:

bei der bank, hat ein kunde versucht sein kredit vorzeitig zu beenden.
soweit ich weis bekommt man da bei fast allen banken einen art zinsvergütung, aber bei der citibank kahmen verschiedene bearbeitunggebühren, gebühren fü4rs vorzeitige beenden usw dazu.
der betrag wo zum ablösen galt, waren ca 4000 euro, und auf den restkreditbetrag wollte citibank noch sage und schreibe 1920 euro an gebühren!!!!!!

ich weis nicht ob das stimmt, wenn doch, dann sollte man an diese bank erst garnichtmal denken.
 
Hallo!

Leider bin ich erst jetzt auf das Thema gestossen. Also meine Erfahrungen im Leasingbereich sind gut. Bin Selbstständiger Photograph und lease meine Kameras und MacBook´s unter www.el-drent.de. Bin mit den Service höchst zufrieden.
Grüße und ein schönes Wochenende

Michi
 
Werbung und Leichen fleddern .. geile Kombi..

Z... :kopfkratz:

liebe Grüße,

Dirk
 
wow... 7 Jahre alter Thread... ich glaube das ist Rekord :D
 
Hallo!

Leider bin ich erst jetzt auf das Thema gestossen. Also meine Erfahrungen im Leasingbereich sind gut. Bin Selbstständiger Photograph und lease meine Kameras und MacBook´s unter www.el-drent.de. Bin mit den Service höchst zufrieden.
Grüße und ein schönes Wochenende

Michi

..magst du auch die Sonderkonditionen für Macuser nennen...:eek:
 
Ich rat mal:

Zinsen wie von vor 7 Jahren für Macs von vor 7 Jahren (quasi RefurbExtreme)

liebe Grüße,

Dirk
 
Zurück
Oben Unten