begeisteter Switcher

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hallo Leute,

also nach einigen Tagen erster Erfahrung muß ich sagen, daß ich von meinem kleinen PowerBook abolut begeistert bin!
Anfang 1996 hatte ich schon einmal einen Mac (8600er und nen 20th Anniversary), aber bin mit dem damals aktuellen MacOS überhaupt nicht zurecht gekommen.
Nachdem sich bei mir jetzt die Frage nach einem neuen Notebook stellte, habe ich mich nach längerem hin und her dann für das PowerBook 12" entschieden und es mir aus USA besorgt. ;)

Mittlerweile habe ich meinen Arbeitsplatz ganz gut schon eingerichtet und selbst meine gesamten OutlookXP-Datenbestände halbwegs schnell (3 Stunden:eek:) ins Entourage bekommen. Heute dann den Monitor-Switch installiert und nutze seit dem das Monitor-Panning mit meinem 17"er-TFT :D

Das einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein Update zu iSync, damit ich mein P800 mit dem PB syncen kann, sowie das hoffentlich kostenlose Office-Update, um an Exchange heran zu kommen.

Schon überlege ich mir, meine PCs zu verkaufen und mir für den Schreibtisch noch einen schönen iMac-17" zu holen. Schließlich läuft alles, was ich bisher auf dem PB ausprobiert habe in den meisten Fällen auf Anhieb.

Ich bereue meinen Switch zu Mac zu keinem Zeitpunkt :cool: clap
 
was ist denn der "monitor switch"? was kann denn der mit nem externen monitor, was das PB nicht kann...?

cheers
 
sehr schön

herzliche glückwünsche!

viel freude noch mit dem neuen
 
@YoEddi

ich hab nen Monitor-Switch dazwischen geschaltet, da ich an dem gleichen Schirm noch meinen PC hängen habe...:D

Wobei das auch nur noch eine Übergangslösung ist, bis ich meinen PC verkauft und einen iMac-17" bestellt habe..... :cool:
 
ach so!! :)

ich hab ganz vergessen dir zu deinem baby zu gratulieren! deine freude kann ich vollkommen verstehen. ich tipp auch gerade auf dem süßen silberling :D

cheers
 
Zurück ...

Willkommen zurück in der Apple-Welt! ;)

Wie man mit dem alten Mac-OS nicht klarkommen konnte, es mir nicht ganz eingängig ... :rolleyes:

Wie auch immer, ich verstehe schon, wenn man von dem Unix.System begeistert ist. Es ist das beste, was Apple seit dem Mac Plus gemacht hat.

Ich würde auch sagen, verabschiede dich komplett vom PC und stell dir einen schönen iMac hin. Ich haben den auch und bin restlos begeistert.

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten