Bad Blocks remappen

Rosebud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weis einer womit man kapputte Sektoren unter MacOSX remappen kann.

Ich habe schon Drive 10 ausprobiert, das bricht den Surface-Test an den defekten Stellen ab, und remappt nichts.
Gibts da noch was anderes ?

BTW. Nie wieder IBM Festplatten.
 
Wenn Du noch HFS+ und 9er Betriebssystem hast würde ich Dir fast den Diskwarrior empfehlen! Zu diesem Programm wurden hier im Forum schon einige Threats gepostet, die aber alle durchaus positiv sind. Kostet allerdings etwas;)


Mein Tipp: Manchmal ist es besser von 9 zu reparieren. Drive 10 wird zwar in der Fachpresse als ausreichend, jedoch nicht perfekt beschrieben.
 
Bad Blocks unter MAC OSX

Danke für den Tip,
werde ich mal ausprobieren.

Ich wusste gar nicht das Diskwarrior auch remappen kann.
 
Hi

Unter 9 sollte das auch Silverlining bewerkstelligen können.

W
 
Zurück
Oben Unten