AVIs in Frontrow und iTunes?

paralyzed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
30
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit AVI Filme zur iTunes Bibliothek hinzuzufügen sodass ich sie in Frontrow ansehen kann?
Wenn ich die Filme in meinen Filmeordner lege erscheinen sie zwar in der Liste von Frontrow, ich höre aber nur Ton, das Bild bleibt schwarz.
In Quicktime funktioniert alles.


Danke im Vorraus
 
Ich glaube das geht nicht ich hatte sowas auch mal. Habe mir daher mit media Central weitergeholfen. (Eine Frontrow altertnative)

Gruß Restor
 
welche codecs sind denn im avi-container enthalten und welche installiert?
 
Wie finde ich das denn raus?
Wie gesagt: in Quicktime gehts
 
Hallo paralyzed,

also da hilft nur Perian Quicktimeplugins. Musst einfach Googeln.

Da kannst dir die Filme aus dem Ordner Filme per FrontRow problemlos anschaun

cu
 
Hallo paralyzed,

also da hilft nur Perian Quicktimeplugins. Musst einfach Googeln.

Das klappt, danke! :cake:

Wisst ihr noch wie ich die Filme auch in iTunes hinzufügen kann? Das klappt nämlich nicht, weder importieren noch zur mediathek hinzufügen.
 
Gt. Morgen,

also soweit ich weiss, hat iTunes mit avi´s nicht wirklich freude. Musst halt wenns dir wichtig ist auf mov konvertieren. Was anderes fällt mir auch nicht ein
 
Gt. Morgen,

also soweit ich weiss, hat iTunes mit avi´s nicht wirklich freude. Musst halt wenns dir wichtig ist auf mov konvertieren. Was anderes fällt mir auch nicht ein

nee so isses nicht ...wenn es im front r. oder bei quicktime laufen soll dann ist perian schon super!!


DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten