Audio Programm alternativ zu iTunes

Andreas [S]

Andreas [S]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Programm dass genau die gleichen Archivierfunktionen (Playliste, Bibliothek, Suchfunktion, Drag and Drop) wie iTunes hat. Das programm sollte aber auch noch in der Lage sein die Titel in der geschwindigkeit verstellen zu können, sprich langsamer oder schneller drehen.

Traktor DJ Studio 2 ist nicht schlecht aber die Playlistverwaltung ist beschissen. Audion hat keine richtige Bibliothek und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
 
MegaSeg 2.6.2

Hallo ich habe gestern die Demo von MegaSeg D/L das ist nicht schlecht.
Ob das mit den Playlisten geht habe ich noch nicht probiert, die anderen funktionen hat es aber. So gar einiges mehr wie i Tunes.
Solltest es bei Versiontracker finden.
gruß
 
@Icetheman

ich glaube aber nicht das Andy $169.00 ausgeben will, soviel kostet das Programm nämlich.

Hersteller Seite

mfg
Mauki
 
Das wärs nicht aber ich hab das getestet hat aber ne scheiß playlist und bibliothek total umständlich. das ist nix
 
ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich hier audion empfohlen habe. ;-)

versuche ich es eben nochmal: http://www.panic.com

hier, habe ich bspw. vier player gleichzeitig (es gehen noch mehr) und den audion eigenen mp3-editor auf. die geschwindigkeit kann immer nur für einen player zur zeit verändert werden. das sind die standardskins von audion. es gibt aber jede menge beim hersteller selbst. alles ein wenig einfach gehalten - aber funktioniert. achja, playlists gibt es ebenso wie eine weckfunktion. ;-)

hier noch ein screenshot vom hersteller:
http://www.panic.com/audion/details/screenshot-1.1.jpg

das nutzen der alphakanäle, war übrigens schon unter OS9 möglich. ich glaube sogar eher als kaleidoscooe. nur mal so am rande. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Audion hat keine Bibliothek wie die von iTunes wo man suchen kann nach komentar usw.
 
Original geschrieben von Andreas
Aber Audion hat keine Bibliothek wie die von iTunes wo man suchen kann nach komentar usw.
 

stimmt, nach kommentaren geht nicht. nur nach song, interpret und album. aber im prinzip ist die playlist die bibliothek. aber wenn du auch die kommentare durchsuchen willst, fällt mir eigentlich keine software zu ein. irgendwas fehlt eben immer. ;-)
 
Zurück
Oben Unten