AppleCare ohne Abholservice?

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo
wollte kurz fragen, wieviel das apple care ohne abholservice kostet.
findet man auf der appleseite nicht.
apple care kostet 219 euro
aber das bring it in by yourself?
weiss das jemand?
ach ja, kann ich es auch noch 6 monate danach machen?
dankeschön;)
 
ich glaub, ich hab mich verguckt doch nicht 219....
 
die frage ist natürlich auch, für welches system denn apple care?!
:rolleyes:
und 6 monate nach was?
 
oh sorry....
macbook pro, 6 monate nach kauf.
ich wohne in japan so kommt gravis nicht in frage, die machen das nur europaweit.
ist nur die frage, was sich für mich ergibt.
hab schon unter elektronikversicherung nachgeschaut, aber nichs sinnvolles gefunden.
entweder ich nehme gravis und schick es nach deutschland ein, wenn was ist, oder apple care (ohne abholservice) je nach dem wieviel es kostet.
ich bin zur zeit in deutschland.
 
Ist der Abholservice bei mobilen Geräten nicht ohnehin ausgeschlossen?
 
nimm doch den apple care protection plan ist weltweit mit bringin

und bei ebay usa zwischen 130€ und 230€ zubekommen jenachdem wieviel glück du hast
 
es gibt die apple care 3 jahren ohne denn schnickschnack und die ist etwas billiger aber die findet man nicht auf der appleseite.
nachdem motto "hinbringen abholen"
 
gute idee mit ebay....ist das auch echt sicher?:rolleyes:
 
Was du meinst ist "Apple Parts & Labour", was aber scheinbar nur beim Kauf eines neuen Macs zu bekommen ist und nicht mehr im Nachhinein.

Gibts schon einige Themen zu hier, musst du mal suchen.
 
richtig apple parts, danke ist mir nicht mehr eingefallen.ich werd mal suchen gehen.
dankeschön
 
gute tips dankeschön an alle
 
Habe meins (mit Abholservice ) bei Ebay für 150 euro ersteigert.
Nach der Überweisung habe ich dann die Nummer zur Registrierung via Email erhalten und 2 Tage später ist das Packet gekommen. TOP
 
klasse das hört sich echt gut an...dankeschön
 
Zurück
Oben Unten