Apple und Qualität

umsteiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir die Probleme mit Apple Hardware, insbesondere mit Monitoren hier auf dem Board anschau, entsteht bei mir so der Eindruck dass zu mindest die Monitore die in den iMacs und eMacs verbaut werden ziemlicher Schrott sind.

Das ist jetzt zwar hart ausgedrückt, aber das ist mein subjektiver Eindruck.

Vielleicht können wir ja mal einen Vote machen um zu sehen wieviel Prozent der eMac und iMac User hier auf dem Board Schwierigkeiten mit den Monitoren haben.

Grund für das Interesse ist folgender:
...ich möchte mir eigentlich einen neuen iMac kaufen, aber nachdem ich schon bei meinem CRT-iMac Ärger hab, hier auch einige Leute von Probs mit den Monitoren berichten und ich so ein Freak bin der keinen Tag ohne seine Kiste auskommt, überleg ich schwer ob ich mir net doch nen PowerMac und irgendeinen Monitor kaufe...
 
wenn es dein geldbeutel zulässt....kaufe dir einen G4 iMac oder einen G4 mit TFT. Ich hatte auch jahrelang einen CRT iMac und war nie zufrieden!

Aber wier gesagt.....Der Preis!!! :(
 
Der iMac DV400 Slotin war Geil! :mad:
Und warum alle Monitore? Zeig mir bitte im DOSenbereich einen TFT der mit meinem iMac2 "17 mitkommt! :eek: Du wirst keinen finden. Der iMac2 ist einfach Hammer!!musik
 
Zurück
Oben Unten