Apple Store ist offline!

Aber...

...bisher nur der deutsche :(

Gruß, Vevelt.
 
Es reicht mir auch schon fast, wenn
etws bestimmetes eventuell deutlich preiswerter
werden würde!
 
Eigntlich sind es ja alle europäische Shops die Offline sind!
 
Naja, San Francisco ist am Schlafen und New York steht gerade auf. Vielleicht schliessen die ja auch bald den Shop. ;)
 
klar speedbump für die PB 17 und 12 Zoll.....
 
Was mir gerade noch einfällt: Als ich letzten Freitag auf dem LinuxTag in Karlsruhe war und mit den Leuten am Apple Stand sprach, um mich nach Powerbook 15" Updates zu erkundigen (man probierts halt immer wieder *g*), meinten sie, sie warteten auch gespannt auf ein solches Update und einer fügte hinzu, ich solle warten, wenn ich beabsichtige, mir ein Powerbook 15" zu kaufen...was ich ja jetzt auch schon seit einiger Zeit tue. ;)


PS: Danke, Apfel-Lover :)
 
macworldexpo.com

BTW: gibt es eigentlich irgendwo n'Stream von Joswiaks Ansprache?
 
Hmm..jetzt scheinen die Stores wieder online zu sein..aber ohne Powerbook Updates..
 
Und wieder online...

Seh' da aber auf den ersten Blick keine großartigen Neuerungen.... ihr?

:confused:
 
Re: Und wieder online...

Original geschrieben von dylan
Seh' da aber auf den ersten Blick keine großartigen Neuerungen.... ihr?

:confused:
 

Nö, ich auch nicht. Vielleicht haben sie ja lediglich ein Zubehörkabel für den iPod ausgetauscht. ;)
 
Original geschrieben von Trainspotter
apple will wohl cubase und anderen programmen an den kragen
 

sieht so aus! ob das auf lenge sicht eine schlaue strategie ist? immer mehr software anbieter stellen ihr engagement ein weil apple eigene programme anbietet und sie zum teil mit der hardware bündelt.

ihr wisst ja was nach langer bewirtschaftung in monokultur mit einem einst fruchtbaren feld geschieht!?

gruss
lemonstre
 
Bei "Soundtrack" interessant...

..sind die Systemanforderungen:
#

"Macintosh Computer with a single 500MHz or dual 450MHz or faster PowerPC G4 processor"

Also auf den G3-iBooks läuft das wohl erst gar nicht....

EDIT: Auf meinem Uralt-G4 ( < 500 MHz ) übrigens auch nicht :(
 
Ja. Es gibt ein neues Apple-Software-Produkt: Apple Soundtrack

http://www.apple.com/soundtrack/

Ist aber wohl nur eine "Auskoppelung" aus Final Cut Pro 4.

Ich persönlich verstehe nicht das Konzept hinter solcher Software (Musikproduktion=böhmische Dörfer). Sowas wie MAGIX music maker 2003 für MacOSX? Nur teuer? iLogic?
 
Hmm..ich sah gerade auf der amerikanischen Apple Store Seite, dass man, wenn man dort nen Mac kauft, für 99 $ Final Cut Express erwerben kann. Jetzt ist die Werbung allerdings wieder von der Startseite verschwunden..im deutschen Store hab ich dazu auch nichts gefunden. Sehr mysteriös..
 
Zurück
Oben Unten