apple an microsoft verkauft

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
ich habe leider eine schlechte nachricht.
wie ich gerade aus unbestetigten quellen erfahren habe wurde soeben ein deal eingegangen der mehr oder weniger apple an microsoft verkauft. genaueres ist mir aber auch noch nicht bekannt.

peace joedelord
 
oh verdammt :D

die macuser sind zu intelligent dafuer. aber einen versuch wars wert.

peace joedelord
 
Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv und da haben wir uns auch einen Aprilscherz ausgedacht, wo wirklich jeder angebissen hat, bis gerade eben einer es bemerkt hat.
Es ging um das Logo des Forums was ich vor ca. 2 Monaten für die Site entwickelte, der Admin postete noch eine frühere Version des Logos und erklärte dass ein gewisser Herr, dem das Logo gehört eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Logo entdeckt hätte. Da dieser Herr einen Musikhandel besitzt und es kommerziell nutzt bat er den Admin das Logo zu entfernen oder ggf. es komplett zu ändern. So ergab sich eine Diskussion über Copyright und wie wir nun vorangehen könnten mit dem Patentamt usw. :D Hat gut geklappt clap
 
Sorry, aber das war wirklich ein mieser aprilscherz!
den wer etwas von mac versteht wird keiner naqchricht trauen die behauptet MS würde apple aufkaufen...da wären ja die ganzen iApps ein wiederspruch! :D
 
mac gehört ja ms, wenn man auf die aktien anteile guckt :D
 
Zurück
Oben Unten