macOS Catalina Anrufe via iPhone: Meldung/Hinweis am externen Display anzeigen

TilRoquette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Ich verwende die Funktion "Anrufe vom iPhone" (Einstellung von FaceTime) auf dem Mac, um vom MacBook aus Telefonate über das iPhone anstoßen zu können, z.B. aus der App Kontakte heraus, durch Markieren einer Telefonnummer in Safari und "mit iPhone anrufen" oder in anderen Apps, die diese Schnittstelle unterstützen.

Leider wird die Hinweise / Mitteilungen

1621328052431.png


nur am internen Bildschirm des MacBooks angezeigt (wo auch die Mitteilungen angezeigt werden). Ich verwende aber im Homeoffice einen großen externen Bildschirm als Hauptmonitor.

Kann man diesen Hinweis / diese Mitteilung auf dem externen Bildschirm anzeigen lassen?
 
Hast du in den Systemeinstellungen -> Monitore -> Anordnen
die weiße Menüleiste auf den externen Monitor gezogen?
Dann müssten alle Mitteilungen dort angezeigt werden.
 
Ah, danke! Das wars!

Bedeutet das, das Display 2 jetzt zu Display 1 wird und umgekehrt. Heißt das, ich muss die Einstellungen "Zuweise zu Schreibtisch auf Display x" ändern?
 
Zurück
Oben Unten