Anmeldung bei MobileMe

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Liebe Community,

ich habe mir einen Me - Aktivierungsschlüssel gekauft und diesen eingegeben.

Wurde wohl auch ohne Fehlermeldung genommen, nur woher weis ich, ob es wirklich funktioniert hat ? Bestätigung von Apple oder so ähnlich ?

Ich hatte die Option " Aktivierungsschlüssel " nach Ablauf der Testphase anwenden " gelassen, heißt das jetzt, dass ich einfach -warten- muss ob sich der Account verlängert ?


KaiAmMac

Nachtrag: Ein erneuter Versuch den Schlüssel zu verwenden ergibt: Dieser Schlüssel wurde schon verwendet.
 
Ist denn niemand hier der das auch so gemacht hat ?
 
Was sagt denn die Accountinfo in Mobile.me zum Ablaufdatum? ;)
 
Danke für die Antwort,
das Konot läuft in 15 Tagen ab.


Ich habe nur keine Lust, wegen eines blöden Fehlers noch mal Geld auszugeben.

KaiAmMac
 
Hmm, ich würde mal die Hotline nerven. Was passiert eigentlich wenn Du den Code nocheinmal eingibst?
 
" Dieser Key wurde bereits verwendet ".
 
Habe neulich in einem anderen Thread gelesen, daß die Bestätigung wohl erst einen Tag vor Ablauf des Testaccounts kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Habe neulich in einem anderen Thread gelesen, daß die Bestätigung wohl erst einen Tag vor Ablauf des Testaccounts kommt.

Danke für den Tip. Dann warte ich halt. Die Hotline kann ich ja dann immer noch nerven.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten