Anmeldefenster statt Abmelden

E

e.v.o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich wollte mich einmal informieren ob es eine Möglichkeit gibt, nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität OS X zum Anmeldefenster zurückzuschicken, anstatt den User abzumelden. Wenn man rechts oben auf seinen bzw. einen anderen Namen klickt klappt es ja auch das man nicht abgemeldet wird.

Ich habe den schnellen Benutzerwechsel eingeschaltet, aber das bringt leider nicht das richtige Ergebnis. Ich möchte mich abmelden, aber noch eingeloggt bleiben.

Ist das möglich? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Gruss,
:) e.v.o :)
 
Höchstens, dass du z.B. das Passwort abfragst nach Bildschirmschoner oder Ruhezustand, mehr kenn ich so nicht...

Fände das andere aber auch interessant.
 
Jop, der SS macht genau dies, aber ich würde doch gerne, falls möglich meinen SS behalten. Ich mein hey, wir haben hier immerhin in UNIX als Unterbau, da muss ich mir doch nicht mit solchen billigen Hilfsmitteln helfen, oder? ;)

Wäre super fallls noch jemand eine Lösung hat...

ps: trotzdem danke für den bildschirmschoner, geiles teil :)
 
Zurück
Oben Unten