Animationen unter OSX Apple Mail

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Servus,
kann mir eigentlich einer sagen, was ich bei meinem OSX-Mailprogramm (Apple Mail) falsch eingestellt habe, wenn animierte Gifs sich nicht bewegen? javascript:smilie('drumm') Selbst Netscape 4.5 kann das ja …
 
Mail -> Einstellungen -> Darstellung:
Hast du hier "Bilder und Objekte in HTML-Nachrichten einblenden" aktiviert?
 

Anhänge

  • maileinstellung.jpg
    maileinstellung.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 112
Habe ich, nur das mittlere Kreuzchen (farbig hervorheben) hat gefehlt, aber das macht ja nix und ändert auch nix. Trotzdem danke.
 
bei mir laufen die animationen auch nicht, obwohl ich die einstellung wie von keule empfohlen drin hab.

übrigens hab ich bei entourage, das ich hauptsächlich benutze, dasselbe problem. wie bringe ich animationen zum laufen? bisher hab ich dazu immer den graphic converter benutzt.
 
Mail kann keine htmls verschicken und somit bewegen sich versendete gifs nicht!
Hab keine Ahnung warum Apple immer noch nciht in der Lage war das zu ermoeglichen, wo doch die Microsofties das schon lange lange haben....
:-(
 
fknapp schrieb:
Mail kann keine htmls verschicken und somit bewegen sich versendete gifs nicht!
Hab keine Ahnung warum Apple immer noch nciht in der Lage war das zu ermoeglichen, wo doch die Microsofties das schon lange lange haben....
:-(

Aus Sicherheitsgründen verzichtet Apple auf die Implementierung von html-mails. Ausserdem wird laut Netiquette enpfohlen, emails ohne zusätzliche Formatierungen (als ASCII-Text) zu verschicken. Viele Support-Center verweigern mittlerweile die Annahme von html-mails ...
EDIT: Ooops, ist ja schon Asbach der Thread ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm verstehe ich nicht!

Hallo Forum,
irgendwie sehr komisch das mit den Gifs.
Wenn es mit Apple Mail nicht möglich ist animierte gifs zu versenden warum zeigt es bei mir in gesendete Objekte die animierten Gifs an? Dort bewegen Sie sich! Habe das auch schon öfters gemacht ging bisher immer.
Seit ein paar tagen geht es wieder nicht. Wieso geht das nun manchmal und manchmal nicht? Kann mir das einer erklären?
 
Zurück
Oben Unten