Anfänger-Frage zur Open Firmware Ebene

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich jetzt Rookie-mäßig oute stehe ich (zusammen mit meiner Grob- und Feinmotorik) vor einem saublöden Problem...
Ich wollte jetzt mal den Zweitbildschirm-Modus von meinem iBook freischalten und hab ganz brav (wie in der "Rutemoeller" Doku beschrieben) beim Starten die Apfel+Option+o+f gedrückt. Blöderweise scheine ich fast immer den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. HAbs zwar schon mal in die Open Firmware geschafft, aber momentan... Zu welchem Zeitpunkt muss man die Tastenkombination denn drücken? Während des ganzen Startvorgangs ab dem "Signalton" oder erst wenn der Bildschirm hell wird?
Oder gibt's da vielleicht einen Workaround???

ein etwas belämmert guckender
Chris
 
Zurück
Oben Unten