Amiga Emulator?

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Naja, wenn ihr schon vom Atari-Emulator sprecht, versuche ich es mal mit dem Amiga-Emulator... :)

Weiss hier jmd ob es schon einen funktionierenden für OSX gibt?

Ich habe schon alles durchgestöbert aber leider noch ncihts gefunden - vielleicht hatte ja jemand von euch mehr Glück.

Gruss

Yoda
 
Es gab' mal einen Port vom UAE, der auf den Namen MacUAE hörte, aber seit '98 ist da nichts mehr passiert... :(

Gruß, Vevelt.
 
Hi Vevelt!

Soweit bin ich auch schon gekommen, aber es sollte irgendwo eine Version für OS-X herumschwirren.
 
In der Tat, es gibt MaxUAE, ein Sourceforge-Projekt, welches aber leider noch wenig Resultate produziert hat...

Gruß, Vevelt.
 
Release

Und hier soll es sogar einen Download geben... :D Ich hab' ihn aber nicht gefunden... mal sehen, da kommt wohl noch was... :D

Gruß, Vevelt.
 
Hallo!!!!

*grins*

ich glaube diese Seite hatte ich auch schon, aber ich kann das .tar-File nicht öffnen - obwohl ich den aktuellen Stuffit habe
 
Hallo Vevelt!

Könntest du bitte mal probieren ob du dieses File öffnen kannst -- ich habe schon mehrere auf der Platte, jedoch bei keinem habe ich es geschafft!

thx

Yoda
 
Schickst du mir das File mal per Mail? Ich bin zu blöd, um auf genannter Seite einen Download zu finden... :D

Vevelt EMail

Danke, Gruß, Vevelt.
 
Kann ich machen, abe mit dem Explorer kommt das Download - der Chimera hat auch nichts gefunden.

Danke

Yoda
 
Ich versuche es dann nochmal mit dem IE :(

Gruß, Vevelt.
 
Danke Vevelt, der funktioniert mal!

Weisst du wie man hier den Sound aktivieren kann?

thx

Yoda
 
und noch was...

den Joystick kann ich auch nicht mit der Tastatur "emulieren".

Hast du vielleicht noch einen Tipp???

thx

Yoda
 
ich wollte nur mal den Threat wieder etwas nach vorne schieben:

hat es jemand von euch geschafft bei diesem Emulator Sound und Tastatur zu emulieren - bei mir reagiert er überaupt auf keine Eingabe und Sound höre ich auch keinen :(

thx

Yoda
 
Zurück
Oben Unten