Altes Mafia Spiel gesucht

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Ich hab zu Urzeiten (ca. 1998-2000/Win 98) mal die Demo von einem Mafiaspiel gehabt. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein und da es so alt ist findet man da auch kaum was in den Onlinestores.

Das Spiel war im Prinzip schon so aufgebaut wie Chicago 1930, zuerst dachte ich auch das es das Spiel war, aber Chicago 1930 kam ja erst 2003 auf den Markt. Man spielte, als Capó einer kleinen Truppe, in einer isometrischen Perspektive in einer Art Pseudo-3D Look, der für damalige Verhältnisse schon ziemlich grandios war. Durch Zukauf von Personal und Waffen konnte man seine Truppe stärken, Fahrzeuge standen auch zur Verfügung.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, wäre super! :)

CU
Ghettomaster
 
Das spiel heist "Mafia"
 
Gangsters?

Das spiel heist "Mafia"

...zukauf von Personal und Waffen...

das gabs bei Mafia noch nicht. Und Mafia hat eine GRANDIOSE Grafik und bestimmt kein pseudo 3D.

Gangsters hab ich damals als Demo selbst gespielt, und sogar später die Vollversion (um 10 € ^^) gekauft, aber das hat mich dann nicht mehr wirklich gefesselt.

Mafia war/ist ein wirklich klasse Spiel, das leider nicht am Mac läuft.
 
Hi,
Kenn mich mit diesen Spielen zwar nicht aus, aber kurzes Googeln ergab "Gangsters". Meinst du vielleicht dieses Spiel?
lg
Mikke

EDIT: Hellcat war schneller...
 
Gangsters?



...zukauf von Personal und Waffen...

das gabs bei Mafia noch nicht. Und Mafia hat eine GRANDIOSE Grafik und bestimmt kein pseudo 3D
*zustimm*

geniales mafia game, das ich immer wieder mal gerne spiele
 
Jep, genau, Danke!

CU
Ghettomaster
 
Wie wärs mit Crime Fighter?

"Ihr versucht den Lieferwagen zu stehlen. Leider gehört er dem A-Team"

Oder

"Ihr versucht den Jungen zu Kidnappen, als seine Freunde bewaffnet aus einer Hecke hervorspringen. Leider sind das keine Spielzeugmaschienengewehre".

Hammer Game ;)
 
Zurück
Oben Unten