alternativer File Manager?

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Kennt jemand eine gute Alternative zum Finder? Irgendwie ist der nicht so mein Ding. Es gibt zwar Midnight Commander, aber der scheint wohl für den Mac auch nicht wirklich ausgelegt zu sein. Hat sich schon einer mit dem richtig beschäftigt?
 
für welches System überhaupt (X oder Classic) ?

Ich habe auf jeden Fall weder fürs eine noch fürs ander von anderen FileManagern gehört.

Ich liebe allerdings auch den Finder und bis jetzt haben alle die ich kenne und mit Mac angefangen haben gemeckert und in nacher geliebt :)

Gruß
Paefchen
 
switcher...

werden den windows-commander oder norton-commander vermissen, so am i... :(

ich würde mich auch über einen link dazu freuen, wenn jemand so ein tool kennt...
 
schau mal in meine Bookmarks bei Dateimanager, da findest du drei Alternativen oder such mal nach dem Beitrag "wie findet ihr den Finder". Da wurde auch schon über das Thema diskutiert. Vielleicht hilft dir ja das weiter.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt zwar nich zum Thema, aber

danke Mauki, schöne und nützliche Sammlungclap
 
Besten Dank... dann werd ich mich mal umsehen.
 
Zurück
Oben Unten