aex probleme / druck & internet geschwindigkeit

pfa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi,

folgende konfiguration:

aex über ethernet am adsl-modem(alcatel 510, 4-port ethernet)
über usb am drucker (pixma5000)
verbindung über wlan(mac mini, tiger)
signalstärke 90-100%

seit kurzem habe ich folgende probleme:
1.) internet verbindung "stockt/hängt" teilweise. der aufbau diverser internetseiten(normale html/php seiten, kein flash...) dauert merklich länger als bei meinen rechner, der direkt am adsl modem hängt.

2.) druck stoppt ab ca. 3 seiten und wird nicht abgearbeitet(kein unterschied zwischen photo/normalem textdruck)

hab bereits die neueste firmware (6.2) am aex eingespielt, bringt leider keine verbesserung.
soweit ich mich erinnern kann hab ich diese probleme seit dem upgrade auf tiger (von panther)
 
Kann zu Deinen Problemen nichts konkretes sagen.
Aber versuche doch ein Downgrade auf FW6.1.1
FW6.2 ist von Apple zurückgezogen worden - ich habe sie im Support-Bereich nicht mehr gefunden.
Auch FW5.6 für Airport Extreme wurde zurückgezogen.
 
Zurück
Oben Unten