Adressbuch funzt net mehr!

Johnny_mnemonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Mein Adressbuch startet nicht mehr, wass kann ich machen?
 
Vielleicht hilft es die com.apple.AddressBook.plist, com.apple.AddressBook.abd.plist zu löschen?
wenn du aber vorher keine Sicherungskopie des Adressbuches gemacht hast, wird auf jedem Fall dein Adressbuch leergefegt sein...
 
japs! Das hat geholfen!

Aber mein Adressbuch ist NICHT leergefegt!
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nur die "AddressbookMe.plist", die "com.apple.addressbook.plist" und den Ordner "com.apple.addressbook" gelöscht habe. Und es geht ohne, dass der Inhalt der Adresse verschwindet!

Danke nochmals für die Hilfe!
Greetz Johnny.
 
Na super, gut zu wissen, aber eine Sicherungskopie würde ich trotzdem alle paar Monate machen! Ablage>Sicherungskopie des Adressbuches...
 
Zurück
Oben Unten