ACHTUNG vor SurfSecred!

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
Achtung, mit hilfe von SurfSecred habe ich mir soe bend das OSX 10.2 zerschossen. ich dachte mir so „ist ja schön, ein tool was alle www aktivitäten verwischt cache, cookie's, verlauf, usw.“ nun kommt der hammer, nach dem ich nun auf ok drückte verabschiedeten sich ca 5 geöffnete programme unerwartet und das rödeln ging los. nach einem neustart viel ich vom sessel, alle einstellungen, icons, preferencen systemübergreifend zerschossen, das dock befand sich wieder am unteren rand mit default icon, (vorher links) meine maus grotten langsam, grafik zäh wie sirup, alle programme die ich nachträglich ins dock hineinlegte waren wech und nicht ein programm startet aus dem dock (iApps).
nachdem ich,, wie eine “stinger“ in die luft ging und einen wutanfall bekam fing ich an zu lachen, selber schuld was probierste auch jeden mist, dachte ich mir.

ich erinnerte mich an die zewa (bounty?) werbung (wo sie alles wegwischte).

also finger wech von dieser systembombe-

viel grüsse, appel *kotz*
 
Hi appel,

jeder ist irgendwann mal Versuchskannichen, heute leider eben du. Aber der Tip ist gut !!!

conny
 
mein dock :mad: :D
 

Anhänge

  • bild-2.gif
    bild-2.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 450
Interessant, aber wenig aussagekräftig
 
@ Appelknolli
Da bin ich aber doch beruhigt, dass solche Gags nicht immer nur mir alleine passieren. Tut mir aber echt leid für dich. Vor allem weil man sich über seine Versuche der Systemverbesserungen mehr ärgert als über den Fehler in der Software.

Aber vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir diese Software aufzuspielen. Jetzt werde ich die Finger davon lassen:D

Gruß Odin
 
Lieben Dank appel für Deinen Katastrophenbericht -
das erspart mir eine eventuelle Installation jenes Zauberprogrammes.

Wünsche Dir eine problemlose Re-Installation!

Lieben Gruß, Marina
 
hallo alle zusammen und danke für euer beileid,

ich hatte nun das 10.2 über das vorhandene system installiert in der hoffnung das alles wieder so wird wie es war, vergesst es *wihskeyschlürf* iss wie mit die frauen wird nie wie es war wenn es geschehen ist, weil wäre schön gewesen wenn hätte aber nicht sollen sein.*denkpause*

sämtliche registrierungen und programm einstellungen waren wech, cooki's, GESPEICHERTE ANLAGEN von entourage, alle gespeicherten e-mails, adressen mein system war einfach platt *wihskeyschlürf**kopf auf die tischkante hau*.

ich hatte heute alle dateien die mit system X zu tun hatten gelöscht, alle dateien sichtbar gemacht und wech jehauen *wihskeyschlürf*daten von eener partizschion uff die nähschste jerödelt, formatiert und partizschioniert und ein komplettes system uffjesetzt, mit meinen freund „Jack D.“ dabei so viel frust *ffhskeiischlürf* uff ainmahl, ick sahahge euch. naaach dehm isch nun allhs insschtalliiert habisch der tach um und ick, *wihskeyschlürf*, mir jehts juht.

ick jeh heiern, tschö euer appel *rüülps*, uups :rolleyes:
 
Toll Appel, hört sich nach einem Happy End an!!

Das hast Du wunderschön beschrieben...

Lieben Gruß, Marina :)
 
Zurück
Oben Unten