Ab welches Mac OS-X funktioniert YouTube wieder?

Lieber davedevil,
Ich bin am im März 60 Jahre alt geworden. Mein Nickfoto zeigt mich aus meiner Jugendzeit von 1979. Ich bin schwer Herzkrank, Nierenkrank, insulinpflichtiger Diabetiker und habe nur noch wenige Jahre zu leben. Da habe ich wirklich keine Lust, meine Lebedsarbeit, die ich mit Apple Works erstellt habe, auf "neuer" umzurubeln. Für die paar jahre, hüchstens 5 , muss es auch mit einem älteren gebrauchten Rechner funktionieren. Ich möchte nur noch meine restlichen Filme auf der Tube hoch laden. Dann verabschiede ich mich. Ich habe inzwischen noch andere Optionen. Dafür reicht es allemal.
Liebe Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, avalon, dg2rbf und eine weitere Person
Mit dem Hintergrundwissen erschließt sich mir die Unwichtigkeit des Technikupgrades, wünsche Dir aber, dass es doch anders kommt, als es Dir vorgezeichnet scheint.

Viel Glück und Freude mit dem Abschluss Deines Lebenswerkes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, rembremerdinger, avalon und 2 andere
Ich würde den empfehlen: https://www.amazon.de/Sabrent-Festplatten-Zubehör-Festplatte-Konverter/dp/B00UN550AC/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Sabrent&qid=1586246691&sr=8-13
Hatte ihn im 3.1 und 4.1 und jetzt im 5.1 funktioniert einwandfrei hab mir gleich zwei davon geleistet und nun zwei SSD's in den ersten beiden Slots einmal Mojave und einmal Catalina mit DD Patch zum testen ( ist halt ohne Sip etwas joker )

Hi rembremerdinger,

ich brauche sie auch für den Mac Pro 3.1 aus 2008 (der hat andere Einschulungen wie u.B der aus 2009)
in welchen 3.1 hattest du sie drin?
 
In dem mit 2.8 Ghz aber die sind doch bei allen 3.1 gleich die Schlitten und es wird auch angegeben das sie im 3.1 passen.
Musst beim grossen Fluß ein bisschen nach unten scrollen
Verifizierter Kauf
These work perfectly with the Mac Pro (2008-2012) and will mount an ssd to the Mac Pro slot loading trays which then fit perfectly flush in the computer... great fit, would highly recommend
 
Zurück
Oben Unten