20" oder 24" Wer hat nun welchen bestellt ???

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Da der 17" nun eingestellt ist und es im Moment nur zwei Alternativen gibt, würde es mich mal interessieren wer nun welchen von den beiden Modellen bestellt hat und warum? Vermisst überhaupt jemand das 17" Modell?

Sollte ne Umfrage werden habe aber das kleine Häckchen vergessen zu setzten.
 
Ich hatte schon immer den Größten (iMac)! :D
 
Ich hab zwar keinen iMac, würde aber schon alleine wegen dem Panel das 24" Modell nehmen...
 
Ich hab mir den "großen" 20er bestellt. Warum? Weil mir die 20 Zoll reichen. Und der "große" 24er ist mir zu teuer. Von daher bin ich zufrieden :)
lg
Mikke
 
20" - Alu - gestern gekommen

Ich hab den 20" genommen, Alu. Gestern gekommen.
Auf Adobe Profil umgestellt, dann geht dat schon, ich finds gut.
24" ist mir zu teuer und zu gross, sitze immer relativ nahe dran.
 
Habe mich auch an den 20" gewöhnt, obwohl ich den 24" schon sehr geil finde.
 
Ich hatte schon immer den Größten (iMac)! :D

Ich habe theoretisch den Größten. Ich habe den kleineren 24" iMac aber mit 2,8GHz und 500GB Platte. 4GB Ram habe ich bei DSP bestellt.

Dienstag soll das gute Stück dann bei mir sein..(laut TNT zumindest)
 
Ich habe theoretisch den Größten. Ich habe den kleineren 24" iMac aber mit 2,8GHz und 500GB Platte. 4GB Ram habe ich bei DSP bestellt.

Dienstag soll das gute Stück dann bei mir sein..(laut TNT zumindest)

Wow, Neid :eek:
 
Ich habe auch den größeren 20er bestellt und warte schon sehnsüchtig auf ihn! Wird mein erster Mac sein...
 
Habe den 20er seit etwas mehr als 1 Woche und bin sehr glücklich damit. Der 24er ist zu groß und ich finde 20" reichen völlig aus. Dafür hab ich ihn gleich mit 4GB bestellt. Ich habe den 20" iMac gekauft weil ich ihn auch auf Reisen mitnehmen muss und ein Laptop noch nie mein Ding war. Für mich also ein Zwischending. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Geiler gehts nicht.
 
habe auch den 24er bestellt... habe ein MBP am 23" ACD... da wär 20" eine Rüchschritt!
 
Mein erster mac wird ein 24''/2,8GHz/500HD/4GB Ram (DSP) und leider kommer er erst zwischen 7. und 12.:( :( :(

Es geht für mich nichts über ausreichend Platz beim Arbeiten und das Argument mit dem Arbeitsabstand kann ich eigentlich nur bedingt gelten lassen.

MFG
 
Habe zur Zeit einen 17" und werde mir wenn den Kleinsten bestellen.
Warum?
Bildschirmgröße reicht mir, da ich eh lieber mit 2 Bildschirmen arbeite.
Ne große Grafikkarte brauche ich nicht, da ich kaum Spiele und auch sonst nicht auf viel Grafikleistung angewiesen bin.
Festplatte bau ich selbst ein....das hab ich in meinem engen 17" (500GB) geschafft, dann bekomme ich das da auch hin.
Möchte auch mindestens 750GB eventuell auch auch 1TB haben.
Werd meinen Kauf aber noch aufschieben. Mein 17" wird kurz vor Weihnachten bei ebay verkauft und dann werd ich wohl noch bis zur Keynote im Januar warten können. Auch wenn es mich jetzt schon juckt.
Ich mag den neuen zwar nicht leiden, aber haben will ich ihn trotzdem.
 
@moriz01
Bissl off topic, aber wieso hast du noch immer auf deiner HP das Video des G4 iMacs in der schlechteren Qualität ? :D
 
@moriz01
Bissl off topic, aber wieso hast du noch immer auf deiner HP das Video des G4 iMacs in der schlechteren Qualität ? :D

muß mal das andere hochladen. aber sind immerhin 80 MB

der ist so gediegen der iMac G4.
 
hab auch den großen 20iger 2,4 mir 2GB RAM bestellt. kann es kaum erwarten, da mein G4 400 nach ca. 9 Jahren langsam den Dienst quitiert.
 
Ich bekomme vielleicht irgendwann mal den 24" 2.8 GHz 1GB von Apple - Warum?

Ich wollte den 2.8 GHZ Proz und dann mußte ich ja den 24" nehmen!
 
Ich frage mich echt, wofür man auf einem iMac den 2,8GHz Proz braucht? :confused:

Einzig für Spiele könnte ich das auf Anhieb verstehen, aber da die GraKa so schwach ist, bringt das hier auch wieder nix. :no:

Gruß,
Equi :)
 
Ich frage mich echt, wofür man auf einem iMac den 2,8GHz Proz braucht? :confused:

Einzig für Spiele könnte ich das auf Anhieb verstehen, aber da die GraKa so schwach ist, bringt das hier auch wieder nix. :no:

Gruß,
Equi :)

Ehrlich gesagt weis ich das auch nicht, aber der iMac soll 3-4 Jahre halten und wenn ich es schaffe einfach nur die jeweils aktuellen MacOS-Versionen nutzen kann!
 
Zurück
Oben Unten