1h-Zeitverschiebung bei iSync von Entourage/ SE Z520i

Pager

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

iMac und SE Z520i weisen beide die gleiche – richtige – Uhrzeit auf. Beim Synchronisieren von Entourage über iSync verlegt das SE alle Termine um eine Stunde nach hinten. How come?
 
Schau mal nach ob bei dem Handy und bei deinem Mac die gleiche Zeitzohne gewählt ist...

war bei meinem 9300i auch das Problem

grüße Basti
 
bei meinem SE hatte das mal was mit Einstellung Sommer- / Winterzeit aufm Handy zu tun.
Diese Option kannst du auch mal austesten.
 
Ich musste bei meinem SE die Zeitzone auf Greenwich Mean Time stellen. Damit stimmen alle Termine.
 
Natürlich die Sommerzeit

Es war natürlich die Sommerzeit. :rolleyes: Ich bin davon ausgegangen, dass die Sommer-Winter-Umstellung automatisch vorgenommen wird (Sommerzeit gibt es ja schon ein paar Jahrzehnte). Also bis auf weiteres manuell.

Thanks for support!
 
Zurück
Oben Unten