18" TFT - Monitore - Erfahrungen?

X

x12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi,

auf die Gefahr hin, dass es diesen Thread schon gibt dennoch mal eine Frage:

Ich muss mir demnächst drei TFT-Displays zulegen. Da ich aber einen recht hohen Betrag nich ins Blaue investieren möchte und kaum ein Händler (hier auf dem Land) einige TFT's zur Ansicht vorort hat hoffe ich auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz der MacUser(.de) :D .


Also bitte schreibt welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen TFT-Displays gemacht?

(Helligkeit, Kontrast, Nachleuchten, etc....)

Ich vavorisiere das Sony Multiscan MX82 18". Hat das vielleicht jemand?

Gruß

X12
 
wow.

... hat niemand ein 18"-TFT-Display?
 
18 Zoll? arbeite seit gestern mit einem 23 Zoll ;) (im Büro)
daheim habe ich einen 17 Apple TFT

Geh doch einfach mal in einen vernünftigen Laden und schau dir mal ein paar 18 TFT´s an! Sicherlich kannst du nach irgendwelchen Tetberichten gehen und Erfahrungen von anderen Usern....aber ich habe festgestellt...beim kauf einen TFT´s ist es so wie mit dem kauf eines "guten" Lautsprechers.....Bilde dir deine eigene Meinung und verlasse ich dich auf deine Augen!
 
Hast wohl recht...werd mal in die "grosse" Stadt fahren. :D
 
habe einen LG 18 Zoll. bin damit sehr zufrieden, kontrast stimmt, farben stimmen und die reaktionszeit ist auch ganz ok.
heligkeitsverteiltung ist überragend sowie der blinkwinkel.
bin mir eigentlich sicher , dass man zwischen 400 und 520 Euro nicht besseres bekommen kann(18").(ebay lässt grüßen)
 
Zurück
Oben Unten