10.3 Wallstreet: Dunkler Bildschirm

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem Wallstreet läuft 10.3.7, allerdings passiert beim booten folgendes: Normaler Start, Rechner fährt hoch und kurz vor dem Ende wird der Bildschirm dunkel, aber nicht ganz schwarz, im Hintergrund lässt sich der Schreibtisch erahnen. Wenn ich dann die (voll aufgedrehte) Helligkeitstaste drücke, ist alles in Ordnung. Wenn ich hingegen den Rechner in den Ruhezustand versetze, dann nutzt kein Gedrücke, der Rechner bleibt im Tiefschlaf. Hat da jemand eine Idee? (Das Gleiche war auch schon unter Jaguar der Fall, xposto als Fehlerquelle scheidet somit aus.)
 
Des Rätsels Lösung findet sich durch Eingabe der richtigen Suchbegriffe. Ich Dussel...
Lösung
 
Zurück
Oben Unten