10.2 und HP Drucker ?!

nl-media

nl-media

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
nun ich habe eben mal (leider) meine 2 Macs auf 10.2 upgedatet.
Nur leider funktioniert nun mein OfficeJet Drucker nicht mehr. Er wird zwar erkannt, alte Treiber wurden scheinbar übernommen. Nur wenn ich drucken möchte bekommt 10.2 keine Verbindung zum Drucker. Die Warteschlange für Druckaufträge wird folglich gestoppt. Neuinstallieren der Treiber beheben das Problem nicht.
Komisch ist nur das der Scanner einwandfrei funktioniert.
Enttäuscht bin ich auch von der Aussage das Hersteller wie Epson und HP für 10.2 entwickeln. Nach Telefonat mit deren Support sind OS 10.2 Treiber frühstens in 2-4 Monaten zu erwarten.

Hat iner ne idee wie ich das 10.2 wieder entfernen kann ? Wichtig sind mir die emails - wie kann ich diese sichern ?
 
Drucker

Hallo nl-media,

ist das so ein Kombigerät? Ich hatte auch schon mal so ungeklärte Fehler. Bei mir gings als ich in dem Dienstprogramm die Druckerpatronen als gebraucht angab. Möglich, dass es hilft. E-Mails: inbox per Drag & Drop kopieren.

Gruß Andi
 
Auch hier...

...bei der neuen Treiberversion 2.0 nichts für dich dabei?

Gruß, Vevelt.
 
Hi, also bei den inkjet treibern ist kein Verweis auf einen Officejet angegeben :(
Die Mails per drag und drop zu sichern macht bei 100 mails bestimmt etwas arbeit .. naja mir wird wohl nix anderes bleiben...
 
E-Mail

Hallo nl-media,

eine kleine Überlegung. Wenn ich meine Papierpost nach dem Lesen zurück in den Briefkasten lege? Wie lange geht das gut?
Denk Dir nicht´s ich kenne Leute die schleppen 2GB!!!! E-Mail´s mit sich rum.
Gibt nur Probleme.

Hat der Tipp mit den gebrauchten Patronen wenigstens funktioniert? Ist es so ein Kombigerät?

Gruß Andi
 
Hi,
nein leider ging das mit den Patronen auch nicht. Ja das ist so ein Kombi Gerät. Das Dumme ist nur, dass die Modellreihe noch sehr neu ist. Erste Auslieferung im Januar diesen Jahres. :(. Ich werd mal sehen ob das drucken wenigstens irgendwie durchs Netzwerk geht.
 
10.2 und HP DJ 940c

Hatte das gleiche Problem mit einem nagelneuen HP DJ 940c. Nach der Installation von den neuen HP 2.0 Treibern gings problemlos.

Ich hab sie direkt bei HP runtergeladen. Der Fix wurde uebrigens lt. releasenotes extra fuer 10.2 gemacht.

Ciao, :)
 
habe dieses Problem auch unter 10.2 mit einem HP 1700. Testseiten lassen sich drucken, nur wenn ich normale Dokumente drucken will kann er keine Verbindung aufbauen!
 
Zurück
Oben Unten