wie geld machen?

verdammt, jetzt grüble ich schon viele Jahre über die Frage und komme nicht auf das Naheliegende: Einfach mal an der Bar fragen.

Du bist mir zuvor gekommen - Du wirst das schon schaffen j/k
 
Geld "machen"? Trommelscanner und Farbdrucker zur Hand?
Achtung Kinder: Nicht nachmachen!
 
Macbooks kaufen und vermieten.
Vom Geld der Oma.
 
Hab gehört, 3D Drucker können Geld und Kreditkarten drucken... :music::drum::music:
 
Auftragskiller.

Richtig Kohle für wenige Sekunden Arbeit. Freie Zeiteinteilung. :D
 
X5 ist eine ziemlich hohe Gehaltsstufe bei uns...
 
Banken von unten angraben war hier zuletzt recht erfolgreich.
 
Vergiss ehrliche Arbeit ganz schnell! Da ist absolut nichts mehr zu holen. Wenn du kein sonderlich großes Selbstwertgefühl hast oder ohnehin nicht oft in den Spiegel blickst, dann werde doch Investmentbanker, Immobilienmakler oder Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Abmahnung. Damit kann man u.U. Zwar nicht reich werden aber immerhin ein angenehmes finanzielles Leben führen ohne wirklich jemals so etwas wie Arbeit verrichten zu müssen. Zumindest Arbeit im Sinne von "hat für die Gesellschaft irgendeinen zumindest noch so kleinen Nutzen gebracht".

Am besten du heiratest in eine reiche Industriefamilie ein und lässt dir vom Familienoberhaupt einen Versorgungsposten geben und lebst vom Geld deiner Frau.

Aber die heutige Jugend hat es ohnehin schwer auch nur einen halbwegs bezahlten Job zu finden, egal wie gut die Ausbildung auch ist. Die älteren Menschen mit ihren "alten" Verträgen aus Vorkrisenzeiten lachen sie aus. Da kann ich die Nullbockeinstellung mancher frisch studierter BWLer zumindest nachvollziehen wenn sie hochmotiviert von der Realität am Arbeitsmarkt eingeholt.

Fazit: Im Moment ist nicht die Zeit um in Europa reich zu werden. Ein finanziell gesundes Leben ist schon Herausforderung genug.
 
Investmentbanker, Immobilienmakler oder Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Abmahnung. ... reiche Industriefamilie ... und lebst vom Geld deiner Frau.

Alle später mal Vertragspartner der von mir angesprochenen Berufsgruppe!

Ein krisensicherer Job mit Zukunft. :p
 
Startup funktioniert auch ganz gut. Allerdings sollte man dazu Wissen und Ideen haben. An denen scheint es dann wohl zu fehlen, wenn man solche Fragen stellen muss.

Ansonsten haben genau die Projekte am meisten Geld abgeworfen, die genau gar nicht auf Geld verdienen angelegt waren, sondern die einfach Probleme lösten.

TIPP: Zuck hat FB ursprünglich gemacht um Mädels kennen zu lernen und nicht, um Geld zu machen.
 
Politiker soll sich auch lohnen. Schnell eine Dissertation schreiben (besser noch schreiben lassen) und dann die dicke B-Besoldung einsacken. Und das beste, die streichen einem nichts, selbst wenn man erwischt wird.
 
Ein ehemaliger Kollege schürfte sehr erfolgreich Opale
in Australien. Heute lässt er schürfen. Er ist zwar nicht
reich aber vermögend:)
 
Mit Mützenhäkeln* kann man gut verdienen, Plätzchenbacken* oder Türen zersägen* ... wenn
die Idee irr genug ist und man kräftig dran bleibt und dabei noch Glück hat, könnte es klappen
mit dem Reich werden.

*grade zu faul zum Googlen, die Beispiele gibts aber
 
Ein ehemaliger Kollege schürfte sehr erfolgreich Opale
in Australien. Heute lässt er schürfen. Er ist zwar nicht
reich aber vermögend:)

Man sollte aber warnen, dass man die Gegend von Coober Pedy dann aber auch mögen muss. Sand und Steine, Steine und Sand ;-)
 
Zurück
Oben Unten