Photoshop CS 6 NIK Collection Problem

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

ich habe mir gerade die NIK Collection gekauft und auf meinem Mavericks System installiert. Die Plugins wurden für PS CS6 und Bridge (?) installiert. Ich öffne ein RGB-Bild in PS, wähle einen Filter aus dem NIK-Paket und bekomme dann folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto.png

Auf meinem MBA mit Yosemite (auch PS CS6) läuft alles wunderbar, nur auf meinem iMac nicht. Wegen eines anderen Problems hatte ich zuvor die ganze CS Suite deinstalliert, bereinigt und dann neu installiert. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Hat jemand eine Idee?
 
Erste Massnahme:
Mal unter einem anderen Benutzer testen, ob das Problem dort auch auftritt.
 
Vielleicht hat man nur eine Lizenz und der erste Rechner hat die Daten übermittelt?
 
Hilft dir nicht, aber : auf dem iMac=läuft, auf dem MacBook=läuft, auf dem Windowsrechner=läuft

Meld dich mal beim Service, dafür sind die ja da.
 
Danke für die Tips - habe mal quergerechnet wieviel Zeit ich schon mit der Lösungsfindung verbracht habe und noch verbringen werde und habe mich kurz zu einer Frisch-Installation von Mavericks entschieden. Hat am Ende auch einen Arbeitstag gekostet.
Jetzt läuft alles wieder. Keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten