Updates für iwork 08 unter Yosemite

Remedy Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
23
Liebe Gemeinde,

ich habe gestern ein Update von 10.8.5 auf 10.10.2 durchgeführt (bzw. einen Cleaninstall) und jetzt iwork08 wieder installiert. Dummerweise tritt nun der Fehler auf, dass schwarze Schrift in existierenden und neu angelegten Dateien weiß dargestellt, andere Farben werden auch fehlerhaft dargestellt (statt dunklem Rot Hellblau bspw.). Dadurch kann man die Dateien nicht mehr lesen. Ich habe im Netz gelesen, dass dies mit den aktuellen Updates von Pages und Co behoben wird. Bislang liefen die Updates über den Appstore, doch jetzt erkennt die Appstoreapp diese wohl nicht mehr bzw. bietet mir nach einer Installation von CD keine Updates an. Wie kann ich die Programme "manuell" auf den neuesten Stand bringen?

Danke.
 
Lade mal das "neueste" Update für iWork 08:

http://support.apple.com/kb/DL808

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, musst du die neueste Pages-, Keynote- und Numbers-Version im AppStore kaufen!
 
Hey,

kann es sein, dass der Link kaputt ist? Komme da irgendwie nicht weiter, bzw. der Link geht ins Leere. Die neueste Version will ich nicht kaufen, weil sie im Funktionsumfang radikal beschnitten wurde...
 
Bei mir funktioniert der Link.

Du kannst versuchen, iWork 09 zu bekommen, das ist lauffähig und unbeschnitten unter OS X Yosemite.
 
Ich habe jetzt die Updates für Pages und Keynote jeweils einzeln auf der Support-Seite gefunden und installiert (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch die finalen Updates sind, bei Keynote ist das 4.0.4 und bei Pages 3.0.3). Immerhin habe ich jetzt wieder schwarze Schrift in meinen Dateien :). Werde denke ich aber auf Kurz oder Lang umsteigen auf Word, wenn man von Apple keine vernünftige Alternative mehr geboten bekommt...
 
Zurück
Oben Unten