Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

WollMac

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Moin,

zur Auflockerung des politischen Hauen und Stechens hier mal ein kleines Spiel:

Wo bin ich gewesen?

Ich stelle ein Foto von einer meiner Reisen ein und wer richtig rät, wo ich gewesen bin, stellt das nächste Bild ein usw.

Die Spielregeln:

Es werden Fotos von Orten eingestellt, die zu raten sind. Gesucht werden können: Orte (Dörfer, Städte etc.) Bauwerke (Häuser, Brücken Türme etc.) oder geografische Orte (z.B. Berge, Inseln,Canyons...) – "im nicht deutschsprachigen Ausland".

Die Orte müssen eindeutig zu erkennen, öffentlich zugänglich und geografisch eindeutig zuordnbar sein.
Allgemeines wie "in der Kneipe" oder "Pommesbude" ist unerwünscht.

Es darf nur der ein Bild einstellen, der richtig geraten hat, wo das vorige Bild aufgenommen wurde.

Wer richtig geraten hat (vom Bildeinsteller zu bestätigen), hat 24 Stunden Zeit, ein eigenes Bild einzustellen, sonst ist die Runde freigegeben.
Also, wo war ich:


Bonusfrage: wann und zu welchen Ereignis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat da die Sommerlatte geheiratet?

Geiles Spiel übrigens! :thumbsup:
 
Wenn sich keiner meldet, dann hätte ich da ein Foto .....
 
Vermutlich ist er gerade verreist, um Fotos zu machen.:d

Ich melde mich dann auch mal an.:)
 
und??? was'n jetzt?????????
 
Wir warten auf wjt171.
 
Macht doch weiter, ich hab auch was, wenn er zurückkommt kann er ja nachholen
 
ATT000033.jpg

und wo ist das ?
 
Ok, ich mache jetzt weiter.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    63 KB · Aufrufe: 269
und das hier ?
 

Anhänge

  • Urlaub USA 2008 _ 91.jpg
    Urlaub USA 2008 _ 91.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben Unten