gerät aus icloud entfernen

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
526
hi,

hab mein iphone jetzt gewechselt und am iphone icloud deaktiviert. das gerät ist aber noch wegen einer nummernübernahme bis montag im betrieb. alle icloud relevanten sachen, facetime, imessage, apple id für den store etc. sind am gerät deaktiviert. unter mein iphone scheint das gerät in der icloud auch nicht mehr auf.

blos in der icloud unter einstellungen meine geräte (Sie sind auf diesen Geräten (iOS 8 oder Yosemite) angemeldet erscheint es noch. wie kann ich das hier entfernen? ist das wieder so ein problem wie mit imessage, dass geräte nicht wirklich richtig aus der icloud gelöscht werden? hab ich irgendwo was übersehen?
 
Ist "Find my iPhone" noch aktiviert?
 
nein find my iphone ist deaktiviert. am gerät ist auch alles von der icloud deaktiviert. das gerät scheint auch für die standortfreigabe nicht mehr auf. nur halt in den icloud einstellungen im web. und da gibts keinen entfernen knopf. zumindest hätte ich keinen gefunden.

möglich, dass das gerät weg ist, wenns meine freundin übernimmt und aktiviert?
 
nein. da hat apple mal wieder einen tollen bock geschossen. das gerät scheint noch immer in der icloud unter einstellungen auf obwohl es von find my iphone entfernt wurde etc. weiters wurde das gerät bereits mit einem anderen icloud account verknüpft wo es auch aufscheint.

das nächste imessage-gate für apple naht. manchmal frag ich mich echt ob die ganzen sachen einfach keiner mehr testet. das kann doch nicht zuviel verlangt sein, das zu testen bzw. einen delete device button einzubauen.
 
Der Button kommt wenn das Gerät längere Zeit inaktiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
inaktiv auf dieser ID? denn ich hab das heute für meine freundin an eine andere ID gebunden
 
Inaktiv auf der ID in welcher du es löschen möchtest. Leider kann ich dir den Timeout nicht sagen. Aber es gibt ihn.
 
Melde dich von deinem alten iPhone aus der iCloud ab, dann sollte es auch verschwinden. Bei meinem hatte ich das vergessen, aber bis her jetzt nichts negatives festgestellt.
Nachtrag: Gerade gesehen das du dich wohl schon abgemeldet hast.
 
Ich habe bezüglich dieser Anzeige in der Cloud mit Apple telefoniert.

Anwort: Diese Anzeige dient statistischen Zwecken. Man kann sie nicht verändern.

tztz. Schlimm. Ich habe 2 Altgeräte drin und es fehlen 2 Altgeräte. Diese Anzeige ist absolut nutzlos.
 
Zurück
Oben Unten