werkstatt oder begeisterter mac schrauber im raum stuttgart gesucht

M

mikamac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser und Macexperten,

seit mehr als zwei Jahren nutze ich mein 2009 MacBook Pro 13 täglich nur mit externer Festplatte, da ein Kabel innen zur Festplatte (SSD) defekt ist.

Im September bin ich wieder in Deutschland für einen Monat und möchte mein altes MacBook reparieren lassen und es soll eine neue Batterie bekommen. Da ich nicht regelmässig arbeite und nur ein geringes Budget habe, suche ich jemanden der mir hilft mein MacBook für die nächsten Jahre fit zu machen.

Kabel zur SSD Festplatte neu
neue Batterie
Sicherung aller Daten auf externer Festplatte
und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten


Eine kleine freundliche Werkstatt oder eine Privatperson die sich besser auskennt wie ich wären genau das richtige. Raum Stuttgart im September?

Gruss und Danke
mikamac
 
Wenn PF zu S gehört, rufe mal Golytronic an und frage die.
 
Zurück
Oben Unten