iOS 8

Weiß jemand ob die Familienfreigabe auch für iTunes Match gilt? Dann könnte ich das bei meiner Frau auch mal aktivieren und sie kann meine Musik hören.
 
Hi Leute !
Update hat geklappt beim iPad Air.
Ich habe auch mal die Tastatur Swiftkey geladen. Wenn ich zB eine eMail schreibe habe ich Swiftkey aber wenn ich dann eine Nachricht mit iM schreiben will habe ich die neue apple Tastatur ( zum Glück ja auch endlich VIEL besser ). Warum habe ich in unterschiedlichen Anwendungen unterschiedliche Tastaturen ?

Mir ist aufgefallen, dass sich die diversen Apps nicht merken, welche Tastatur zuletzt benutzt wurde.
Will ich eine Notiz mit Swiftkey verfassen, muss ich zuerst die richtige Tastatur auswählen.
Öffne ich die App später erneut, muss ich Swiftkey erneut auswählen.
 
Bei mir sind die Bilder verschwunden,der Ordner Aufnahmen ist weg.
fische
 
Bei mir sind die Bilder verschwunden,der Ordner Aufnahmen ist weg.
fische
Bei mir ist jetzt alles im Ordner "Fotos", nur völlig anders geordnet (ähnlich wie in iPhoto). Aber es ist alles da.
 
Nicht schon wieder das Thema ... das wurde doch jetzt 10 Seiten lang durchgekaut mit den Fotos.

Wer die Vorschläge von der Tastatur nicht will, kann sie auch einfach nach unten ziehen. Dann schiebt sich das zu einer schmalen Linie zusammen. So muss man sie nicht ganz ausschalten, wenn man sie doch mal will. Alternativ auch mal die neue "Tipps"-App anschauen - die gibt solche Tipps ;)
 
Ja, aber nicht die 10 Bilder pro Sekunde. Sondern irgendwie 2,5 oder so..

Wenn man den Auslöser am iPhone 5 gedrückt hält und den "neuen" Burst Modus nutzt, dann ja, dann sind es ca. 2,5 BpS.
Wenn man aber wie früher einfach schnell auf den Auslöser einhämmert schafft man ca. 6 BpS!

Das war bei der iPhone 5 Vorstellung ja ein Highlight das es so schnell knipst wie man auf den Auslöser einhämmern kann. Bei der iPhone 5s Vorstellung brauchten sie dann neue Argumente, also kam der "neue" Burst Mode wo das iPhone 5s 10 Bilder schafft und das "alte" 5er nur mickrige 2,5 - darf ja nicht zu gut sein und zu nah ans 5s ran kommen... einfach nur eine Sauerei von Apple! - naja, zumindest kann man weiterhin auf den Auslöser einhämmern und hat dann seine 6BpS - auch wenn man da mit dem Verwackeln aufpassen muss...
 
Wenn man den Auslöser am iPhone 5 gedrückt hält und den "neuen" Burst Modus nutzt, dann ja, dann sind es ca. 2,5 BpS.
Wenn man aber wie früher einfach schnell auf den Auslöser einhämmert schafft man ca. 6 BpS!

Das war bei der iPhone 5 Vorstellung ja ein Highlight das es so schnell knipst wie man auf den Auslöser einhämmern kann. Bei der iPhone 5s Vorstellung brauchten sie dann neue Argumente, also kam der "neue" Burst Mode wo das iPhone 5s 10 Bilder schafft und das "alte" 5er nur mickrige 2,5 - darf ja nicht zu gut sein und zu nah ans 5s ran kommen... einfach nur eine Sauerei von Apple! - naja, zumindest kann man weiterhin auf den Auslöser einhämmern und hat dann seine 6BpS - auch wenn man da mit dem Verwackeln aufpassen muss...

Und was hat man vom "auf das iPhone einhämmern"? Verwackelte Bilder?
 
Was genau ist jetzt deine Frage? Man kann damit durchaus gute 6 Bilder pro Sekunde hinbekommen. Bloß wenn man etwas ausser Kontrolle gerät und nicht aufpasst und dabei arg am iPhone rumwackelt ist es halt nicht so gut. Aber man kann es auch recht kontrolliert machen.

Es geht doch darum, das im neuen Burst Mode absichtlich auf 2,5 BpS beschränkt wurde, wobei das 5er locker 6 BpS schafft und diese Schnelligkeit beim Launch extra noch beworben wurde.
 
Was genau ist jetzt deine Frage? Man kann damit durchaus gute 6 Bilder pro Sekunde hinbekommen. Bloß wenn man etwas ausser Kontrolle gerät und nicht aufpasst und dabei arg am iPhone rumwackelt ist es halt nicht so gut. Aber man kann es auch recht kontrolliert machen.
Das war eine rhetorische Frage.
Wenn man so auf dem iPhone einhämmert, um auf 6 Bilder / Sekunde zu kommen, ist die Wahrscheinlich hoch, 6 verwackelte Bilder / Sekunde zu produzieren.
 
Wie kann ich die Anzeige des Verlaufes nach dem Doppelklick auf den Homebutton ausschalten?
 
@macccox: Ich habe den leisen Verdacht, Du weißt nicht wie lang eine Sekunde wirklich ist. Da schaffst Du nie, niemals manuell 6 Bilder, schon gar keine nicht verwackelten. Das würde nicht einmal ein Specht schaffen.
Außerdem was ist an dem Vergleich von Apple falsch: Burst Modus i5 2,5 BpS, Burst Modus i5s 10 BpS (Äpfel vs Äpfel)? Den Vergleich Specht Modus 5 vs. Burst Modus 5s kann man doch nicht ernsthaft machen (wg Äpfel vs. Birnen) und den Vergleich Specht Modus 5 vs 5s hat doch auch niemad niemand gemacht. Wäre auch realitätsfern.
 
Super, Danke...... habe das nicht mehr gefunden :(
 
@macccox: Ich habe den leisen Verdacht, Du weißt nicht wie lang eine Sekunde wirklich ist. Da schaffst Du nie, niemals manuell 6 Bilder, schon gar keine nicht verwackelten. Das würde nicht einmal ein Specht schaffen.
Doch, das ist leicht möglich – und du kannst es einfach selbst ausprobieren.
Allerdings ist mit den Fotos dann, wie ich bereits sagte, nicht viel anzufangen: Alle verwackelt.
 
Falls es wen interessiert: Habe mal die Telefonie-Funktion mit iPhone mit iOS8 und meinem 2010er MBAir mit Yosemite PB3 getestet. Und das funktioniert wunderbar. Zuerst muss FaceTime eingerichtet werden, dazu dieses starten und die Einstellungen vornehmen. Abgehende Anrufe an z.B. eine Festnetznummer können dann über FaceTime gemacht werden. Im Unterschied zum iPad, was ich auch getestet habe. Denn dort geht es sowohl über FaceTime als auch über Kontakte. Am Mac kann ich von den Kontakten aus keinen Anruf initialisieren.

Ein eingehender Anruf beim iPhone wird am Mac signalisiert und kann angenommen werden, auch ohne dass FaceTime aktiv ist.
 
Same here. Telefonie-Funktion mit iPad Air getestet: klasse!
 
Seit iOS 8 funktioniert die Akkuanzeige nicht mehr richtig bei mir.

Nach einer vollständigen Ladung bleibt die Anzeige deutlich länger bei 100% stehen - hatte mich schon gefreut, dass der Akkuverbrauch optimiert wurde. Allerdings schaltet sich das iPhone nun regelmässig zwischen 5% und 15% wegen leerem Akku einfach aus. -.-
 
Seit iOS 8 funktioniert die Akkuanzeige nicht mehr richtig bei mir.

Nach einer vollständigen Ladung bleibt die Anzeige deutlich länger bei 100% stehen - hatte mich schon gefreut, dass der Akkuverbrauch optimiert wurde. Allerdings schaltet sich das iPhone nun regelmässig zwischen 5% und 15% wegen leerem Akku einfach aus. -.-

Nur 100%? http://www.der-postillon.com/2014/05/neuer-apple-coup-akku-in-iphone-6-soll.html

Spaß beiseite: Hast du das Handy mal resettet? Mal neugestartet? Problem nach wie vor vorhanden?
 
300% könnte ich gut brauchen. :D

Ja, alles gemacht. Habe auch versucht den Akku neu zu kalibrieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt was bringt.
 
Na toll!!! Nach dem Update habe ich einen rosa Fleck auf dem Display. Wieder herstellen hat nicht geholfen...so ein Mist!

Der Fleck ist auch während des Startens (Apfel) da, und auf Bildschirmfotos nicht zu sehen. Was kann das denn sein?
 
Zurück
Oben Unten